kleiderladen-header2.jpg Foto: A. Zelck / DRKS

DRK-Zentrum
Schweigrother Straße 8
76532 Baden-Baden

Lieblingsstücke - Von Mensch zu Mensch, so steht es in großen Lettern am Schaufenster in der Schweigrother Straße 4 in Baden-Baden (neben dem DRK-Zentrum)

Der Kleiderladen ist am Fasnachtsdienstag geschlossen!

Nach unserem Umzug befindet sich der DRK-Kleiderladen in neu renovierten schönen hellen Räumen in der Schweigrother Straße 4. Hier finden Sie ein breites Angebot an Erwachsenen- und Kinderkleidung, sowie Schuhen und Heimtextilien.

Schauen Sie doch einfach einmal herein! Er ist eine Fundgrube für Menschen mit sehr kleinem Geldbeutel, für kostenbewusste Menschen und Schnäppchenjäger, aber auch für umweltbewusste Kundinnen und Kunden mit Sinn für Nachhaltigkeit, die gerne etwas aus zweiter Hand erwerben und tragen. Auch  echte Individualisten in Sachen Mode entdecken vielleicht ein ganz spezielles und handgeprüftes Einzelstück, das in ihrem Besitz in neuem Glanz erstrahlt.

Ein Nachweis der Bedürftigkeit wird in den Kleiderläden des DRK von den Kundinnen und Kunden nicht verlangt.

Öffnungszeiten:
Montag, Mittwoch und Freitg von 09:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag und Donnerstag von 14:00 bis 17:00 Uhr

Unsere ehrenamtlichen Helfer/innen freuen sich auf Ihren Besuch.

Nächste Bushaltestelle Schweigrother Platz ca. 100 m entfernt. Parkplätze in der Nähe.

Einzigartige Vielfalt zum kleinen Preis