Angebote

Um Menschen im Alltag zu entlasten, bieten wir ein vielfältiges Angebot an Unterstützung.

Erfahren Sie mehr über unsere Gesundheitsprogramme und weitere Angebote.

Gemeinsam stehen wir Menschen in Notsituationen bei. Engagieren auch Sie sich mit uns.

Um Menschen im Alltag zu entlasten, bieten wir ein vielfältiges Angebot an Unterstützung.

Erfahren Sie mehr über unsere Gesundheitsprogramme und weitere Angebote.

Gemeinsam stehen wir Menschen in Notsituationen bei. Engagieren auch Sie sich mit uns.

Wir sind gerne für Sie da.

Telefon 07221 9189-0

E-Mail


DRK-Kreisverband Baden-Baden e. V.
Schweigrother Straße 8
76532 Baden-Baden