Erste Hilfe Fort-Bildung

Ansprechpartner
Frau
Ursula Bombois
Tel: 07221 9189-28
u.bombois(at)drk-baden-baden.de
Schweigrother Straße 8
76532 Baden-Baden
In diesem Kurs üben Sie Not-Fälle und vertiefen Ihre Kenntnisse.
Es ist ein Kurs für besondere Erst-Helfer und Betriebs-Helfer.
Betriebs-Helfer müssen alle 2 Jahre diesen Kurs machen.
Dafür gibt es eine Vorschrift von der Berufs-Genossenschaft.
Aber auch andere Erst-Helfer können diesen Kurs mitmachen.
Mit vielen Übungen frischen Sie Ihre Kenntnisse in Erste Hilfe auf.
In diesem Kurs lernen Sie viel über Not-Situationen.
Und Sie üben viele Not-Fälle selbst.
Man sagt auch:
Der Kurs besteht aus Theorie und Praxis.
So lernen Sie viele wichtige Dinge für die Lebens-Rettung.
Wir gehen auch auf besondere Situationen in Ihrer Firma ein.

Kurse & Termine
Rotkreuzkurs EH Fortbildung (BG) bei Ihrem Kreisverband vor Ort
-
Di. 27.07.2021 9:00 - 15:00 Uhr
Mi. 28.07.2021 8:00 - 16:00 Uhr
Fortbildung Betrieblicher Ersthelfer99999 Musterstadt, Gallweg 7 - Link zur Karte
35,00 €, 8 Plätze vorhanden - anmelden